Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Arbeitsort:
Schimmelstraße, 1,
04205 Leipzig
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Unterstützung bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von Unternehmensveranstaltungen, Geschäftsreisen und Besprechungen (intern/extern)
- Erledigung der Korrespondenz sowie der Postbearbeitung und Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
- Empfangen und Betreuen von Besuchern der Geschäftsführung
- Erster Ansprechpartner für Sonderaufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Office Management und / oder Projektmanagement
- Stark ausgeprägte Sozialkompetenz sowie höfliches und freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick und absolute Diskretion
- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Ihre Vorteile:
- Unbefristete Arbeitsverträge
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Monatlicher steuerfreier Sachbezug in Form von Gutscheinen
- Corporate Benefits
- Sonderurlaubstage
- Firmenevents + Teamevents
- Überdachter und videoüberwachter Fahrradparkplatz
- Kostenloser Parkplatz für Mitarbeiter*innen
- Getränkeversorgung (Wasser)
- Bibliothek & Lesesaal sowie E-Book-Angebot
- Work-from-Home-Regelung
Mit Herzblut, Leidenschaft und Begeisterung setzen wir uns Tag für Tag für die beste Lösung ein. Wir lieben Herausforderungen, agieren schnell und sind dabei stets respektvoll und fair. Bei Bell steht Zusammenhalt der Belegschaft und das Miteinander im Vordergrund – wie bei jeder guten Familie.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Verfügbarkeit und Gehaltswunsch.