Fliegel Wäscherei Leipzig GmbH

Alles andere als 0815:
Die Vision vom 24/7 Service

Fliegel Textilservice wurde vom Wirtschaftsjuristen Wilfred-Udo Andree und Banker Hubert Emming gegründet. Diese wollten ihren Kunden einen Non-Stop-Service bieten, wie es ihn noch nicht gab: Wäscheservice binnen 24 Stunden – und an allen Tagen der Woche. Das konnten Wettbewerber in Berlin mit ihrer gängigen 5-Tage-Woche nicht bieten. Der Gedanke des 5-Sterne-Service rund um die Uhr war geboren.

Nach dem Tod von Hubert Emming und dem plötzlichen Ableben des letzten Geschäftsführers, Herrn Franz-Josef Wiesemann im Herbst 2017, bringt sich Herr Andree mehr in das Tagesgeschäft ein. Dabei gibt er den Leitern der einzelnen Standorte größtmögliche Selbstständigkeit. Heute steht Fliegel für absolute Verlässlichkeit, von der unsere Kunden an 365 Tagen im Jahr profitieren.


Kontakt

Dunja Enzmann-Loreth

Dunja Enzmann-Loreth
Fliegel Wäscherei Leipzig GmbH
Gustav-Adolf-Allee 8
04158 Leipzig
0341/ 5247-248
personal-leipzig@fliegel-textilservice.de
fliegel-textilservice.de/

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.