hss- Home Security Systems

PHILOSOPHIE: Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in allen Aspekten des Schutzes von Personen und Eigentum konnten wir uns einen hervorragenden Ruf in der Sicherheitsbranche erwerben.

Wir bieten innovative, leistungsstarke, verlässliche Sicherheitssysteme und sind auf den Einbau neuster drahtloser Sicherheitssysteme für Privat und Gewerbe spezialisiert. Die HSS-Systeme decken ein breites Anwendungsspektrum ab. Unsere Kunden bekommen alle Leistungen aus einer Hand: Von der Erstberatung, über die individuelle Projektierung vor Ort, die fachgerechte Installation bis zur Wartung und Aufschaltung auf eine verlässliche Notrufleitstelle. Professionelle Sicherheitstechnik und Sicherheitsberatung zum unschlagbar günstigen Preis: Mit dieser Philosophie bieten wir hochwertige funkbasierte Sicherheitslösungen für Wohnungen, Eigenheime, Immobilien und Gewerbeobjekte.

HINTERGRUND: Leider ist Deutschland zum Paradies für Einbrecher geworden. Die Zahlen der Einbrüche steigen täglich und haben traurige Rekordzahlen erreicht.

Alleine im vergangenen Jahr wurden rund 152.000 Wohnungseinbrüche gemeldet , dass ist der höchste Stand seit 15 Jahren. Diese Zahlen gehen aus der PKS (bundesweiten Polizeilichen Kriminalstatistik 2014) hervor. Die Kriminalität nimmt immer mehr zu und erhöht sich auf knapp 6,1 Millionen Straftaten in Deutschland. Dabei wird nur ein Bruchteil der Fälle aufgeklärt – das wissen auch die ungebetenen „Gäste“. Aber selbst wenn – der Schaden ist entstanden, ob nun finanziell, psychisch oder ideell. Die logische Konsequenz: Sichern Sie ihr Hab und Gut durch unsere Alarmsysteme!


Kontakt

Sylvio Klaus

Sylvio Klaus
hss- Home Security Systems
An der Milchinsel 2
04103 Leipzig
0341 - 215 400
info@hss-leipzig.de
www.hss-leipzig.de/

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.