Customer Service Representative – Deutsch, Englisch und Niederländisch (m/w/d)
Arbeitsort:
Leipzig
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Als Customer Services Representative bei ICE wirst Du:
- Teil unseres Customer Services Teams für eBay, Amazon und andere sein
- Als Kommunikationsbrücke zwischen Käufer und Verkäufer dienen
- Gelegentlich Telefonate in verschiedenen Sprachen führen
- Kunden-E-Mails freundlich und zeitnah beantworten
- Verkäuferkonten proaktiv optimieren
- Flexibel in einem vielseitigen und internationalen Team arbeiten
Wir stellen die folgenden Anforderungen an unsere Wunschkandidaten:
- Exzellente schriftliche Kenntnisse der folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch (mindestens Niveau B2), Niederländisch (mindestens Niveau C1)
- Grundkenntnisse in der Anwendung von Excel und Word
- Interesse am Internet und E-Commerce
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Position in einem multikulturellen Team
- Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsmeetings
- Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten auszubauen
- Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchien
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Keine Arbeitsüberlastung durch Umverteilung der Arbeit
Die wöchentliche Arbeitszeit ist variabel und liegt zwischen 30-40 Std./ Woche.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Lebenslauf und Anschreiben auf Englisch oder Deutsch, evtl. Zeugnisse) an Edina Tóth: jobs@intercultural-elements.com.