2020-01-11 12:55 Beratende Dienstleistungen / Sonstiges SBS Yachthafenresort Fleesensee e.K. https://www.fachkraefte-leipzig.de/thumbs/5a6b8450da078d1f182d2ec1d7ef7f67c010b8cd.jpg 86415E368C https://www.fachkraefte-leipzig.de/thumbs/5a6b8450da078d1f182d2ec1d7ef7f67c010b8cd.jpg Am Busch 9 Göhren-Lebbin 17213 DE

Wir stellen Menschen ein ;) (m/w/d)

Arbeitsort: Göhren-Lebbin
Einstellungstermin: nächstmöglich

Wir betreiben einen der modernsten Yachthäfen an der Mecklenburger Seenplatte. Mit unserem kleinen aber feinen Team bieten wir besten Service für unsere lieben Dauerlieger und Gäste - und das in jeglicher Hinsicht.
Die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiter umfassen je nach Qualifizierung die Kommunikation mit den Gästen, Verkauf, Service wie Tanken der Schiffe, ver- und entsorgen, Ordnung und Sauberkeit der Stege, Boots- und Yachtverleih, Ein- und Auswinterungsarbeiten, Service- und Technikarbeiten an den Booten und Schiffen, Lackier-, Polier- und Reinigungsarbeiten an und in den Yachten, Bootstransporte, das Sauber- und Gepflegthalten unserer Anlagen und Hallen u. v. m. Da wir mittlerweile sowohl zertifizierte Volvo-Penta- als auch Mercury-Marine-Werkstatt sind und damit einen großen Zugewinn an Kunden aus dem Großraum unseres Gewässerreviers verzeichnen dürfen, möchten wir gern unser Team aufstocken.

Hierfür suchen wir DICH!
Wir stellen Menschen ein ;) (m/w/d)

Es wäre schön, wenn Du schon etwas Erfahrung im Hafenbetrieb hast und/oder werkstattseitig Erfahrung im Bereich Reparatur von Booten oder Fahrzeugen mitbringen würdest. Auch von Vorteil wären ein SBF binnen (Bootsführerschein für Binnengewässer) und ein LKW-Führerschein.

Wenn Du über diese Fähigkeiten und Genehmigungen (noch) nicht verfügst aber unsere Stelle für Dich so interessant ist, dass Du Dich unbedingt weiterbilden und in unser Team integrieren möchtest, um diesen fantastischen, vielseitigen Job - der noch dazu im Sommer (meist) an der Sonne stattfindet - auszuführen, dann bewirb Dich bei uns!

Wir versprechen, Dich leistungsgerecht ordentlich zu entlohnen, vielseitig einsetzen und Dich gleichzeitig zu fordern und zu fördern. Wir bieten Dir, einen sicheren, ganzjährigen Arbeitsplatz. Wir versprechen, Dir bei entsprechender Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit Verantwortungen zu übertragen und Dich schnell vollwertig einzubinden.

Das klingt gut? 

Dann schnell direkt bewerben. 

Wir freuen uns auf Dich...


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Beratende Dienstleistungen / Sonstiges