Stahl- und Blechbau Schubert GmbH & Co.KG

Die Stahl- und Blechbau Schubert GmbH & Co.KG ist ein alteingesessenes Unternehmen im Leipziger Stadtteil Plagwitz – dessen Gesicht im 19. Jahrhundert geprägt wurde von Industrialisierung und rasantem wirtschaftlichen Aufschwung. 

Mit der Entwicklung von modernster Schornstein- und Abgastechnik bot sich für SBS beginnend 1991 ein Tätigkeitsfeld , in das das Unternehmen all sein Know-How aus der Konstruktion und Fertigung von Rohren und Behältern einbringen konnte. 

Mit Mut und großem Innovationsschub kam SBS nach der Reprivatisierung in diesem Bereich mehr und mehr zum Zug. Der neu eingeschlagene Weg hat sich ausgezahlt. Heute ist SBS einer der führenden Hersteller von Schornstein-, Abgas- und Abluftanlagen. Deutschlandweit setzen immer mehr Kunden auf unsere ausgereifte Technik, die hohe Qualität unserer Produkte und die anerkannte Flexibilität unseres Unternehmens.

Wie auch immer man in deutschsprachigen Regionen unsere Produkte bezeichnet, ob Kamin, Ofenrohr, Esse oder Rauchfang, SBS bietet für alle Anforderungen die maßgeschneiderte Lösung. 

SBS produziert ausschließlich in Deutschland und am Standort Leipzig.


Kontakt

Frau Kühne

Frau Kühne
Stahl- und Blechbau Schubert GmbH & Co.KG
Naumburger Str. 15-17
04229 Leipzig
0341 490 910
bewerbungen@sbs-abgastechnik.de
www.sbs-abgastechnik.de/

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.