2023-10-26 09:06 full-time Bau / Handwerk Süß Bau GmbH https://www.fachkraefte-leipzig.de/thumbs/82d7418c8048af83bd98a0d81cdf14c8f7b31223.jpg 5F8402A721 https://www.fachkraefte-leipzig.de/thumbs/82d7418c8048af83bd98a0d81cdf14c8f7b31223.jpg Am Dingstuhl 19 Taucha 04425 DE

Kalkulator:in Tiefbau (m/w/d)

Arbeitsort: Am Dingstuhl 19, 04425 Taucha
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Gestalten, statt verwalten. Du hast keine Lust mehr darauf im Konzern nur eine Nummer zu sein? Du möchtest dich einbringen statt immer das gleiche zu machen? Du möchtest ein kreatives Umfeld, spannende Aufgabenstellungen und einen Chef, der hinter dir steht? 

Dann bewirb Dich als Kalkulator:in (m/w/d) im Tiefbau bei uns. 

Die Süß Bau GmbH ist ein mittelständisches Straßen- und Tiefbauunternehmen mit Sitz in Taucha. Als Teil der Unternehmensgruppe Süß agiert die Süß Bau GmbH seit 1988 regional und überregional und überzeugt durch innovative Ideen.

Wir sollten uns unbedingt kennenlernen, wenn du ein Problemlöser bist, der gerne mit Zahlen umgeht. Du hast sowohl das Große und Ganze im Blick, als auch die Komplexität der Kalkulationen, die du durchführst. Dich zeichnet ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus, dass du gerne vor unserer Geschäftsführung unter Beweis stellst. Zudem bist du ein überaus strukturierter, starker Charakter der Problemstellungen als Herausforderung sieht.

Deine Voraussetzungen:

  • Du liebst Tiefbau und hast gute analytische Fähigkeiten 
  • Dich motiviert das Lösen von Problemen
  • Du liebst Strukturen und Prozesse
  • Dich begeistern Aufgaben, Systeme und genaue Planung

Unser Versprechen an Dich:

  • Bei uns bekommst du die Möglichkeit dich zu entwickeln
  • Unser Geschäftsführer steht hinter dir und deinen Entscheidungen
  • Wir fordern und fördern dich gleichermaßen
  • Bei uns wirst du gehört und hast Verantwortung

Deine Aufgaben:

  • Kalkulation von Bauprojekten in den Bereichen Erd-, Tief– und Straßenbau sowie im Spezialtiefbau

Du findest nun auch dass wir uns unbedingt kennenlernen sollten um deine Zukunft zu besprechen? Dann melde dich doch einfach telefonisch oder per Mail bei uns und wir finden einen passenden Termin. 

Ansprechpartnerin:
Doreen Karsten I 034298-35026 I personal@suess-bau.de

JETZT BEWERBEN


 Jetzt per E-Mail bewerben

  Jetzt übers Portal bewerben